Zertifizierter Immuntrainer

 

Besonders in den letzten Monaten wurde uns klar gemacht, wie wichtig und wertvoll unser Immunsystem ist.

 

Daher habe ich die Zeit unter anderem genutzt um eine Weiterbildung zum zertifizierten Immuntrainer zu machen und diesen erfolgreich abgeschlossen. 

 

Ich stehe Ihnen gerne bei Fragen, rund um Ihr Immunsystem, zur Seite. 

 

  • Wie bekommt man ein starkes Immunsystem
  • Wie können Sie Ihres aufbauen? 
  • Wie funktioniert das Immunsystem eigentlich? 

 

Ohne einem intaktem Immunsystem wäre unser Körper schädlichen Einflüssen ausgesetzt. Es schützt uns vor Bakterien, Viren und vielem mehr. 

 

Ich helfe Ihnen, es zu schützen, aufzubauen und zu erhalten.  

 

Carmen Hopf-Göller

Heilpraktikerin

Weigmannstraße 31
91207 Lauf a.d. Peg.

Termine nach Vereinbarung

Tel: +49 9123 990850+49 9123 990850

Fax: +49 9123 990891

info@naturheilpraxis-lauf.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis - Carmen Hopf-Göller - info@naturheilpraxis-lauf.de - 09123 / 990850

Anrufen

E-Mail

Anfahrt